Sinomed an der WEGA in Weinfelden

Vom 27.9. – 01.10.18 nahm Sinomed Weinfelden AG zum 5. Mal an der Thurgauer-Messe WEGA teil. Den Besucherinnen und Besuchern wurden wie gewohnt Beratungsgespräche mit Puls-/Zungendiagnosen offeriert – und Probemassagen angeboten. Auch bei der diesjährigen Teilnahme durften wir zahlreiche Besucherinnen und Besucher bei uns am Stand begrüssen und Einblick in die Welt der traditionellen chinesischen Medizin gewähren. Neu ist Sinomed als langjähriges Mitglied des Gewerbevereins Weinfelden in der „Gwerbler-Halle 11“. Sinomed bekennt sich zum Gewerbe und hilft gerne mit, den Bewohnerinnen und Bewohnern von Weinfelden und Umgebung eine spannende Gewerbeausstellung zu bieten. Wir bedanken uns für das Interesse an unseren Dienstleistungen und Behandlungsmethoden – und freuen uns schon heute auf eine spannende WEGA 2019!