Impressionen TCM – Tag in der Apotheke am Stadtplatz Kloten

Am Freitag 25. Mai 2018 war Sinomed Kloten bereits zum 5. Mal zu Gast in unserer Partner-Apotheke – der Stadtplatz-Apotheke in Kloten. In der an zentraler Lage nahe des Bahnhofs und direkt am Stadtplatz im Zentrum von Kloten gelegenen Apotheke wurde den interessierten Besuchern erneut die Traditionelle Chinesische Medizin mit ihren natürlichen und nebenwirkungsarmen Behandlungsmethoden näher gebracht. Unser erfahrener TCM-Spezialist Hr. Zexin Guo erstellte kostenlose Puls- und Zungendiagnosen und verwöhnte die Besucher mit einer entspannenden Probemassage. Der Tag war ein toller Erfolg und wir bedanken uns bei Frau Bienz und Ihrem Team für die Gastfreundschaft. Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder einen TCM-Tag durchführen zu dürfen.