Wunderwelten im „Hudelwetter-Pech“….

Am Freitag 25.9.2020 fanden die diesjährigen Wunderwelten auf dem Stadtplatz Kloten statt – Sinomed Kloten war wie üblich mit dabei! Die ursprünglich im Mai geplante Veranstaltung, die Corona zum Opfer fiel, wurde mit viel Hingabe seitens des OK organisiert trotz sich abzeichnendem schlechten Wetter. Und so kam es dann auch, dass am Freitag Abend bei Bise und teilweise starkem Regen die Veranstaltung für Teilnehmer und Veranstalter/Mitglieder des örtlichen Gewerbevereins zum Härtetest wurde! Wir möchten uns dieses Jahr ausdrücklich bei den Organisatoren für die tolle und aufopfernde Arbeit im Vorfeld und auch am Abend der Veranstaltung bedanken – wir waren auch dieses Jahr aus Überzeugung dabei. Überzeugt davon, dass ein starkes Gewerbe in schwierigen Zeiten Präsenz zeigen muss und teilnimmt an Anlässen des Gewerbevereins, für uns bei Sinomed Ehrensache. Herzlichen Dank den Besucherinnen & Besuchern an unserem Stand – wir freuen uns auf Wunderwelten 2021, bei hoffentlich angenehmen Wetterbedingungen, so wie es dieser Anlass mehr als verdient hat.

Broschüre Wunderwelten